Über kookoon

 

«Nähen ist für mich eine Quelle der Inspiration.»

Denise Schlumpf

 

Viel Erfahrung und Leidenschaft fürs Näh-Handwerk

Die 47-jährige Denise Schlumpf näht, seit sie denken kann. Im Bastel- und Merceriegeschäft ihrer Mutter kam sie schon früh mit dem Handwerk in Berührung. Die Arbeit mit den unterschiedlichsten Materialien ist für Denise Schlumpf immer wieder eine Quelle der Inspiration. In unzähligen Weiterbildungen und Nähkursen im In- und Ausland, hat sie sich ein grosses Fachwissen angeeignet und sich auch mit der Verarbeitung von elastischen Stoffen einen Namen gemacht.

 


Kunden

Sich etwas Gutes tun

 

Nicht nur Frauen mit Spezialgrössen oder körperlichen Beschwerden finden den Weg zu Denise Schlumpf. Auch Frauen mit regulären Körbchengrössen zählen zur Kundschaft von kookoon. Sie gönnen sich ganz einfach gerne etwas Schönes oder suchen das Besondere mit einem Mass-BH oder Mass-Dessous

 

Eine begeisterte kookoon-Kundin sagt: «Mit den Dessous von kookoon kann ich meiner Weiblichkeit und Einzigartigkeit besonderen Ausdruck verleihen.». 

Presse

Radio Interview mit Denise Schlumpf