Feedback und Resultate BH-Nähkurs

Ich bin wirklich begeistert. Der BH sitzt sehr gut... Und gefällt auch meinem Mann 😉.

Der Kurs fand im Atelier von Denise/Kokoon statt. Heller Raum, genügend Platz und super Nähmaschinen.

Die Erklärung zur Konstruktion des BH's waren für mich gut verständlich und praxisorientiert. Ebenso die Anleitung zum Stoffschneiden und Zusammennähen.

 

Ein gewisses Nähwissen ist unabdingbar. 

Begeistert hat mich zudem die tolle Stoff-/Spitzenauswahl und das professionelle Zubehör. Ebenso die positive Motivation von Denise war nicht zu verachten.

Diesen BH-Nähkurs kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!

17.4.2016 J.H.


"Nomal vile Dank für dä schpannendi Kurs, isch schön gsi 😊

Danke Denise, das war ein spitzenmässiger Kurs.

Und diese Auswahl an Spitzen und dazu passenden Stoffen und Bändern, einfach suuuuper

18.8 2017 M.B.



 

 

Rapsody in Blau


 

 

Traum in Blau


 

 

 

Grün,Grün,Grün


 

 

 

Zarte Farben

 

 


 

 

 

Traum in violet