Feedback und Resultate BH-Nähkurs

Ich bin wirklich begeistert. Der BH sitzt sehr gut... Und gefällt auch meinem Mann 😉.

Der Kurs fand im Atelier von Denise/Kokoon statt. Heller Raum, genügend Platz und super Nähmaschinen.

Die Erklärung zur Konstruktion des BH's waren für mich gut verständlich und praxisorientiert. Ebenso die Anleitung zum Stoffschneiden und Zusammennähen.

 Ein gewisses Nähwissen ist unabdingbar. 

Begeistert hat mich zudem die tolle Stoff-/Spitzenauswahl und das professionelle Zubehör. Ebenso die positive Motivation von Denise war nicht zu verachten.

Diesen BH-Nähkurs kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!

17.4.2016 J.H.


"Nomal vile Dank für dä schpannendi Kurs, isch schön gsi 😊

Danke Denise, das war ein spitzenmässiger Kurs.

Und diese Auswahl an Spitzen und dazu passenden Stoffen und Bändern, einfach suuuuper

18.8 2017 M.B.


Liebe Denise 

Danke nochmals für den sehr tollen Kurs bei dir. Der entstandene BH sitzt perfekt und ist nun schon seit zwei Wochen im „Dauertest“ 😊. Deine Erklärungen waren sehr gut verständlich. 

Von deiner Auswahl an Stoff, Spitzen und jeglichem Zubehör bin ich fasziniert.

Nun ist es an mir, mich an den zweiten selbst zu wagen -> freue mich aber sehr darauf 👍

18.10.2017 N.W.

Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial

Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial

Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial


Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial

 

 BH stark angepasst an die ungleichen Brüsten der Trägerin

Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial


Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial
Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial


Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial
Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial
Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial
Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial


Ein BH der in einem Kurs entstanden ist.


Dieser BH hat die Kundin zu Hause nach dem Kurs genäht



Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial
Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial


Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial
Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial

Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial
Mass BH, BH Nähkurse, BH Nähmaterial